Veranstaltungen - Grupetto - Der Radprofi in Leipzig und Markkleeberg mit Radverleih

 

Cube - Grupetto - Der Radprofi in Leipzig und MarkkleebergStevens Bikes - Grupetto - Der Radprofi in Leipzig und MarkkleebergCannondale - Grupetto - Der Radprofi in Leipzig und Markkleeberg  GT BICYCLES - Grupetto - Der Radprofi in Leipzig und MarkkleebergJOBRAD - Grupetto - Der Radprofi in Leipzig und MarkkleebergBMC Switzerland - Grupetto - Der Radprofi in Leipzig und MarkkleebergBesuchen Sie uns auf facebook - Grupetto - Der Radprofi in Leipzig und Markkleeberg mit Radverleih

Veranstaltungen

 

02.04.2017 - BMC Testday Schladitzer Bucht

 

Am 02.04. geben wir Euch die Möglichkeit mit unserem Partner BMC zusammen, eine große Auswahl an MTB´s und Rennrädern zu testen. Wir laden euch dazu ganz herzlich ab 10:00 Uhr dazu an unserem Stand am Camp David Sportscamp an der Schladitzer Bucht ein. Wir freuen uns auf euer kommen. Sport frei.

 


19.11.2016 Crosslights -- Nachtcross Leipzig

 

Wir, das Team von Grupetto veranstalten am 19.11.2016 den ersten Nachtcross "Ost" Deutschlands am Störmthaler See bei Leipzig. Es sind sowohl Lizenzklassen als auch Hobbyrennen mit MTB und Crossern im Programm. Start ist 11:15 Uhr mit den Hobbyklassen. Um 16:15 Uhr startet dann das Hauptrennen unter Flutlicht. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und haben für die Zuschauer eine Band, Lagerfeuer und für Schlechtwetter auch ein Zelt  am Start. Also kommt vorbei. Ob als Zuschauer oder Aktiver.

 

Mehr Infos unter: www.Nachtcross-leipzig.de

 

 

 

27.08./28.08. Ebiketest

Am 27.08.2016 findet Ihr uns bei 3. Sport und Sommerfest an der Schladitzer Bucht im Norden von Leipzig. Wir bieten euch die Möglichkeit verschiedene Ebikes zu testen und oder einfach mit uns ein bisschen den Sommer zu geniessen und über die schönste Nebensache der Welt zu quatschen. Am 28.08.2016 sind wir dann am Kanupark Markkleeberg zum Pappbootrennen. Auch da könnt Ihr gerne unsere Ebikeflotte testen. Wir verteilen auch kostenlose Servicegutscheine. Wir wünschen allen unseren Kunden ein sonniges Wochenende. Wir sehen uns am See ! :)

 

 

 

 

13./14.08.2016 Grupetto Sommertour

 

Hallo liebe Sportfreunde,

auch in diesem Jahr machen wir wieder unsere Grupetto-Sommertour.

Am 13.8. starten wir mit einem Begleitauto (für´s Gepäck) um 8 Uhr am Grupetto-Radladen in Wachau. An unseren bekannten Seen geht es über Regis-Breitingen ins Altenburger Land. Über verkehrsarme Bundesstraßen (das ist in dieser Gegend kein Widerspruch :) ) erreicht das Feld das südlich der A4 gelegene Glauchau. In leichtem Antieg geht es durch den Mülsengrund. Mit der Querung der A72 bei Zschocken erreicht das Feld nun endgültig bergiges Terrain. Hartenstein und Zwönitz sind schnell passiert und ab Waschleithe (km 120) geht es dann in den Anstieg des Fichtelberges hinein. Ganz allmählig wird er sich die nächsten 30 km in die Oberschenkel fräsen. Ein Berg der 1. Kategorie wartet auf die FahrerInnen. Natürlich wird es darum gehen, wer zuerst oben sein wird und das darf es dann ja auch. Unterschied zum Rennen: Oben wird gewartet. Das Begleitfahrzeug wird die, die am längsten warten müssen :) mit Kleidung versorgen. Sind alle oben angekommen, entscheiden wir über einen kleinen Imbiss. Die, die zuerst oben sind können sich ja auch schon früher entscheiden.
Danach rollt das Feld über Oberwiesenthal und Bärenstein nach Jöhstadt. Im dortigen Schullandheim empfängt uns Familie Barthel mit einem üppigen Abendessen und im gemütlichen Beisammensein lassen wir den Tag ausklingen.
Nach dem Ausschlafen und einem reichhaltigen Frühstück startet das Feld nun wieder Richtung Heimat. Mit einer Abfahrt gelangen die Sportler über Königswalde und Geyersdorf ins Zschopautal. Über Hopfgarten und Zschopau wartet in der Auffahrt zur Augustusburg eine Bergwertung der 2. Kategorie auf das bis dahin geschlossene Feld. Auch hier gilt: Jeder fährt mit seinem eigenen Vollgas und oben trinken wir noch einen Kaffee. Über Flöha verlässt das Feld jetzt das Erzgebirge in nördliche Richtung. Das Chemnitztal schließt sich an und ab Wechselburg fühlen sich die meisten schon wieder heimisch. Je nach Lust und Laune (also der Fitness) entscheidet sich das Feld über die Durchführung der dritten Bergwertung, dem Rochlitzberg (2. Kategorie). Über Geithain gelangt das Feld nun in das landschaftlich schön gelegene Eulatal. Beim Uwe in Eula besteht nun noch die Möglichkeit einen finalen Kaffee und Kuchen einzunehmen um dann kurz hinter Trages die 300-km-Marke zu passieren. Die letzten 15 km werden hier eingeläutet und spätestens bei der Passage des Störmthaler Sees wird jedem klar, dass er es gleich geschafft hat.

Tag 1: 176 km
Tag 2: 139 km
Gesamt: 4000 hm

Achso, hier geht´s lang:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jkymjxwyilhhycxe

Was kostet´s?

Ca 25,-€ für die Übernachtung inkl. Früstück und 10,-€ für den Transporter (Sprit) und die Übernachtung des Fahrers.

Jeder  bezahlt dort.

Damit wir planen können, trag Dich bitte in die Doodle-Liste ein:

http://doodle.com/poll/xap6ra6fqz3hs29u

Grüße Ralf
 

 

26.06.2016 Grupetto Race in Wachau

 

  • Lizenzrennen aller Altersklassen
  • Hobbyrennen über ca. 30km
  • fette Reifen mit getrennter Wertung für 4-6Jahre und 7-10Jahre
  • genaue Infos folgen in Kürze
  •  

Ausschreibung ist online. Meldungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&ID_Veranstaltung=27939&mode=ascr_detail&typ=i